Image Image Image Image Image

30

Jan

Die ganze Wahrheit über Fitness

  • By Holger Wens

Abwechslungsreiche Drehtage hatten wir mit dem Regisseur Yousif Al Chalabi und dem Produktionsteam von doc.station in Hamburg, Köln, Mainz und Freiburg. Wir haben die Aerials für die hochinformative Dokumentation über Fitness, Gesundheit und Training beigesteuert. Sonne, Wind und Schneetreiben waren unsere ständigen Begleiter; in Böen 6 Windstärken ließen unseren Copter über der Außenalster in Hamburg auch mal ungewollt rückwärts fliegen, aber die Bilder vom „Altherrenachter“ des ältesten Ruderclubs Deutschlands waren im Kasten. Jetzt wissen wir definitiv: bei 6 Windstärken ist Schluß !

Sendetermin: 5. März 2013 um 20:15 Uhr im ZDF
Buch und Regie: Yousif Al Chalabi, Ricarda Schlosshan
Producer: Jasmin Gravenhorst
Produktion: Sandra Thum
Redaktion: Roman Beuler (Leitung, ZDF), Christian Deick (ZDF)
Herstellung: Anke Meyer
Produzent: Hartmut Klenke
Drehorte: Hamburg, Berlin, Köln, Mainz, Freiburg

Link zur Seite von DocStation

Fitness_02 Fitness_03